RIFT Rift - Patch 1.3: Wogen des Wahnsinns Trailer veröffentlicht, Release-Termin bekannt gegeben



07.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Erst vor wenigen Tagen fand das erste Test-Event zum kommenden Patch 1.3: Wogen des Wahnsinns statt, bei dem Spieler das Weltevent ausprobieren konnten. Nun gibt es weitere Informationen zum baldigen Rift-Patch. Wie üblich gibt es mit dem Update neue Inhalte, doch es soll mit Abstand der größte Patch in der 3-monatigen Geschichte des Fantasy MMOs werden. Demnach dürfte es zahlreiche Verbesserungen am Gameplay geben, einen brandneuen Schlachtzug für 20 Spieler und vieles mehr. Zu diesen Informationen wurde auch direkt ein Release-Termin für Wogen des Wahnsinns bekannt gegeben: so soll die Veröffentlichung noch diesen Monat, genauer gesagt am 22. Juni 2011 stattfinden.

Im Rahmen dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer präsentiert, den wir Euch in der gesamten Meldung zur Schau stellen. Dort gibt es ordentlich etwas auf die Augen, neben den Rift-Invasionen kann der Zuschauer erste Einblicke in die Geschichte bekommen sowie Luft des neuen 20-Spieler Schlachtzugs schnuppern und einige Bossbegegnungen bestaunen.
...Blick in die Zukunft, in der die Kräfte des Wassers und des Todes darum kämpfen, die Tore von Hammerhall zu öffnen, jener verlorenen Zwergenstadt in den Tiefen der Mondschattenberge, in der vor Urzeiten schreckliche Kreaturen eingeschlossen wurden und in der sich jetzt noch etwas viel Schlimmeres rührt ...






Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RIFT
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.03.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play (oder Box-Version)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Ubisoft
RIFTRIFT
RIFT RIFT 76 100
RIFT - Free to Play Trailer
RIFT - Free to Play Dev Diary
Die 15 neuesten Videos