Alganon Alganon - Erweiterung enthüllt: Fliegende Mounts, neue Klasse und Rasse, EU-Server, neuer Kontinent



07.06.2011  - Geschrieben von Zed
Quest Online hat Großes mit dem Ende 2009 veröffentlichten und mittlerweile auch als F2P-Titel spielbaren Online-Rollenspiels Alganon vor. Wie der Indie-Entwickler nun im Rahmen der aktuellen E3 bekannt gab, arbeitet man momentan unter Hochdruck an der ersten Spielerweiterung mit dem Namen Alganon: Rise of the Ourobani. Mit der kommenden Erweiterungen wird die Welt um den Kontinent Aeon erweitert, Spieler freuen sich auf eine neue Rasse, die Ourobani, und eine weitere Klasse, den Warden (Wächter). Doch das ist noch lange nicht alles: Fliegende Mounts halten Einzug in die Welt von Alganon, die erstmals einen luftigen Blick über die Spielwelt gewähren, die großen Städte werden für Spieler- und Gildenhousing geöffnet, ein neues PvP Battleground feiert Premiere und unzählige neue Quests werden zugänglich gemacht. Doch selbst hier ist noch nicht Schluss: für europäische Spieler wird es ab Ende Juni erstmals einen eigenen Server geben, der den Namen Aeon tragen wird und in Amsterdam beheimtatet ist.

Weitere Informationen finden sich auf der eigens errichteten Unterseite:



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Alganon
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
01.12.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Quest Online
Publisher:
Quest Online
Alganon
Alganon Alganon 18 100
Die 15 neuesten Videos