DUST 514 Dust 514 - Wird exklusiv für die PS3 erscheinen, neuer Trailer, Release im Frühling 2012



07.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Bereits letzte Woche Freitag war ein mysteriöser Countdown auf der Webseite des kommenden MMO-First-Person-Shooters (kurz FPS) Dust 514 zu sehen. Dieser zählte zur Sony Pressekonferenz im Rahmen der aktuellen E3 herunter, auf der EVE-Online Entwickler CCP Games ihr kommendes Shooter-MMO vorstellten. Die nun wenig überraschende Neuigkeit: Dust 514 wird exklusiv auf der PS3 erscheinen und deshalb nicht für Xbox-Anhänger oder für den heimischen PC erhältlich sein.

Doch es gab noch weitere Überraschungen: eine Beta konnte für Ende dieses Jahres angesetzt werden und die finale Veröffentlichung soll im kommenden Frühling stattfinden. Ebenso wurde ein brandneuer Trailer serviert, der während der Konferenz gezeigt wurde. Diesen haben wir Euch wie gewohnt in der gesamten Meldung angehangen. Zusätzlich wurden auch die neuesten Screenshots zum Titel veröffentlicht, die wir ebenso in der gesamten Meldung zur Schau stellen.





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DUST 514
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
Sony Computer Entertainment
DUST 514
DUST 514 DUST 514 52 100
DUST 514 - Gathering Forces Trailer
Die 15 neuesten Videos