Lineage 2 Lineage 2 - Brandneuer Trailer zu Goddess of Destruction: Awakening veröffentlicht



07.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Erst vor kurzem fand der siebte Geburtstag von Lineage 2 statt, das Projekt von NCsoft erfreut MMO Fans also schon seit vielen Jahren mit immer neuen Updates, die noch mehr Abenteuer und Spannung bringen. Nun ist es wieder soweit: Goddess of Destruction Chapter 1 Awakening könnte die Herzen der Lineage 2-Fans höher schlagen lassen. Dazu gibt es auch einen Trailer, der nun von NCsoft Korea präsentiert wurde - zu finden ist dieser wie gewohnt in der gesamten Meldung. In diesem werden einige Charaktere und ihre Kampffähigkeiten in der Schlacht gegen fiese Kreaturen gezeigt.

Weitere Informationem rund um Lineage 2, die Hintergrund-Geschichte und vieles mehr erhaltet Ihr an dieser Stelle.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Lineage 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.04.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NCsoft
Publisher:
NCsoft
Lineage 2
Lineage 2 Lineage 2 82 100
Lineage 2 - Battle Tournament 2013
Lineage 2 - Free to Play Trailer
Die 15 neuesten Videos