Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Frisch von der E3: Neuer Cinematic Trailer zum Star Wars MMO



06.06.2011  - Geschrieben von Zed
Star Wars Fans dürfen sich heute gleich über zwei Trailer der kommenden MMO-Versoftung The Old Republic freuen. Der neueste und erstmals im Rahmen der jüngst beendeten EA Pressekonferenz vorgestellte Cinematic Trailer zur ersehnten MMO-Versoftung findet sich ab sofort bei Origin, dem brandneuen Onlinedienst des Spieleriesen Electronic Arts. Das Projekt aus dem Hause BioWare befindet sich momentan in der geschlossenen Beta, soll allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit noch im späteren Verlauf des Jahres im Handel Premiere feiern. Ein konkreter Veröffentlichungstermin des Gerüchten zufolge über 300 Millionen Dollar teuren Dollar Spiels lässt dabei auch weiterhin auf sich warten.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: The Old Republic
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare
Publisher:
Electronic Arts
Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic 65 100
Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung
Star Wars: The Old Republic - Färbemodule Trailer
Die 15 neuesten Videos