Hellgate Hellgate Global - Bildmaterial aus der Closed Beta zeigt Gameplay und Charakter-Erstellung



06.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Bereits seit drei Tagen läuft die derzeit noch geschlossene Beta-Phase zu Hellgate Global. Im Zuge dessen wurde nun brandneues Ingame-Material veröffentlicht, in dem der Zuschauer einen Einblick in die Charakter-Erstellung erhält. In über drei Minuten wird an den Reglern geschraubt und auch beide Geschlechter werden demonstriert. Neben der Charakter-Erstellung wurden auch zwei weitere Gameplay-Videos vorgestellt, die einen Einblick in die düstere Fantasy-Welt von Hellgate Global geben.

Das besagte Bildmaterial findet Ihr wie gewohnt in der gesamten Meldung.







Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Hellgate
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.11.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
T3 Entertainment
Publisher:
Hanbitsoft
Hellgate
Hellgate Hellgate 40 100
Die 15 neuesten Videos