Defiance Defiance - Trion Worlds und SyFy präsentieren das Spiel auf der baldigen E3



04.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Trion Worlds ist bisher schon durch das Online-Rollenspiel Rift bekannt und kündigte kürzlich weitere Informationen zum kommenden MMORTS End of Nations an. Nun wartet der Entwickler mit einem weiteren Action-MMO auf, welches nicht nur für den PC erscheinen soll, sondern auch für die Xbox 360 sowie für Sonys PS3. Bei dem Titel handelt es sich um Defiance und wird in enger Zusammenarbeit mit dem US TV-Sender SyFy entstehen. Defiance spielt in derselben Zeit wie die gleichnamige Serie, eine Zeit in der Menschen und Aliens miteinander auf der Erde leben, hierdurch soll eine interaktive Geschichte geschaffen werden, die mit der Serie in Einklang steht. Allerdings wird das Spiel in der Bucht von San Francisco spielen, während die Serie in St. Louis angesiedelt ist.

Auf der Electronic Entertainment Expo (kurz E3) in Los Angeles wird das Spiel vom 7. bis zum 9. Juni vorgestellt, somit darf man auf weitere Informationen gespannt sein.

Contentbild Defiance MMO


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DEFIANCE
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.04.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play (bald Free to Play)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Syfy
DEFIANCE
DEFIANCE DEFIANCE 74 100
DEFIANCE - World of Defiance Trailer
DEFIANCE - Launch-Trailer: Welcome to the New Age
Die 15 neuesten Videos