RIFT Rift - Addon-System für das Fantasy-MMO nun offiziell bestätigt, bereits am PTS verfügbar



04.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Lange wurde über ein derartiges System spekuliert, doch bisher wurde es weder bestätigt noch gab es offizielle Informationen. Das hat sich nun geändert: im englischen Rift-Forum wurde eine neue Sektion eröffnet, die den Namen Alpha Addon API Development trägt. Dort hat sich Community Manager Elrar zu Wort gemeldet und verkündete die Nachricht. Versprochen werden weitere Neuigkeiten, Hilfestellungen und eine Dokumentation in den kommenden Tagen. Die Addons befinden sich bereits auf dem Patch Test Server und somit wurde auch schon ein Screenshot veröffentlicht, welchen wir Euch wie gewohnt in der gesamten Meldung präsentieren.

Man darf also gespannt sein, welche tollen Addons sich die Community von Rift ausdenken wird.


Contentbild Rift MMO


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RIFT
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.03.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play (oder Box-Version)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Ubisoft
RIFTRIFT
RIFT RIFT 76 100
RIFT - Free to Play Trailer
RIFT - Free to Play Dev Diary
Die 15 neuesten Videos