Earthrise Earthrise - Iceberg Interactive übernimmt ab sofort den weltweiten Vertrieb, Preissenkungen



02.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Die offizielle Veröffentlichung von Earthrise liegt bereits einige Monate zurück, doch auch das hindert Publisher Iceberg Interactive nicht daran, nun mit dem MMO auf weltweiten Erfolgskurs gehen zu wollen. Bisher wurde das postapokalyptische MMO nur am europäischen Markt vertrieben. Um die weltweite Verbreitung zu sichern, wird das Onlinespiel nun auf zahlreichen Webseiten als digitaler Download angeboten - und das zu einem deutlich günstigeren Preis als bisher. So ist das Sci-Fi MMO Earthrise ab sofort für einen Preis von knapp 30 Euro zu erstehen.

Earthrise ist ein post-apokalyptisches Science-Fiction MMORPG, welches in der fernen Zukunft spielt. In der Zeit nach dem dritten Weltkrieg hatte die Menschheit überlebt und eine neue Gesellschaft aufgebaut. Klone, Nanotechnologie und Quantenphysik sind Teil einer neuen Wirklichkeit geworden. Dank dieser technologischen Fortschritte ist die Gattung der Menschen unsterblich geworden. Jedes einzelne Bewusstsein wird in einem Datentresor gespeichert, jederzeit bereit um in einen geklonten Körper eingepflanzt zu werden.

Weitere Informationen zu Earthrise erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Earthrise
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
04.02.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
SilentFuture
Publisher:
SilentFuture
Earthrise Earthrise 63 100
CasiBonus