Age of Empires Online Age of Empires Online - Release-Termin steht fest, Retail-Verpackung und Cinematic-Trailer



01.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Der Release-Termin von Age of Empires Online steht fest. Das berichtete Microsoft nun im offiziellen Forum des Spiels. Somit wird das Onlinespiel noch diesen Sommer, genauer gesagt am 16. August 2011, erscheinen und sowohl als digitaler Download als auch als Einzelhandelsversion verfügbar sein. Allerdings wird man für die Retail-Version in die Tasche greifen müssen, denn diese wird knapp 20 Euro kosten, bringt dafür aber einige Extras mit, die Spieler der digitalen Version nicht erhalten werden.

  • Premium-Griechen-Kulturschalte die Macht seltener und epischer Gegenstände, die PvP-Arena und fantastische Technologien frei, lasse Berater deine Kultur verbessern, und noch viel mehr!
  • Gebt eurer Kultur ein Extra mit Windys exklusivem Laden für unglaubliche Gegenstände, wo ihr spezielle -Fähigkeiten-Gegenstände kaufen und verkaufen könnt.
  • Referenzkarte für Tastaturkürzel.
  • Limitiertes Poster und Berater-Karten.
  • Anweisungen zum Download des Free-to-Play-Spiels

Außerdem wurde ein brandneuer Cinematic-Trailer zu Age of Empires Online veröffentlicht, welchen wir Euch wie gewohnt in der gesamten Meldung zur Schau stellen.





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Empires Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
16.08.2011
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Robot Entertainment
Publisher:
Microsoft
Age of Empires Online
Age of Empires Online Age of Empires Online 43 100
Age of Empires Online - Feature Übersicht
Die 15 neuesten Videos