The Mummy Online The Mummy Online - Die Mumie wird in digitaler Form wiederbelebt: Teaser-Trailer



01.06.2011  - Geschrieben von Zed
Nach Battlestar Galactica sorgt der Hamburger Publisher und Entwickler Bigpoint nun auch für eine Wiederbelebung der überaus erfolgreichen Fantasy-Filmreihe Die Mumie. Das Ergebnis, genannt The Mummy Online, soll noch in diesem Herbst als Free to Play-Spiel im Browser Premiere feiern. Bigpoint nutzte die nahende Gelegenheit der E3 nun für die Veröffentlichung eines brandneuen Teaser-Trailers, den wir wie gewohnt nach dem Umblättern zur Schau stellen. "The Mummy Online ist ein Spiel, das fabelhaft aussieht, aber auch verschiedene Arten des Gameplays bietet, was Spieler immer wieder zurückkehren lässt," erklärt Arash Amini Produzent bei Bigpoint. Zum Start des Spiels werden vier verschiedene Örtlichkeiten zugänglich gemacht, die sich dann nach bester Action-Adventure Manier mit Freunden erkunden lassen. Auf dem Plan stehen dabei: Die Oase, die Ruine, die Gruft und Amarna. Die Filmumsetzung entstand bei Bigpoint Inc., dem amerikanischen Tochterunternehmen des deutschen Browser-Riesen.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
The Mummy Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Beta
Erstes Release:
4. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bigpoint
Publisher:
Bigpoint
The Mummy OnlineThe Mummy Online
The Mummy Online The Mummy Online 25 100
Die 15 neuesten Videos