RaiderZ RaiderZ - Trailer zeigt zahlreiche Ingame-Szenen als Vorschau auf die kommende E3



01.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Schon in wenigen Tagen startet die diesjährige Electronic Entertainment Expo (besser bekannt als E3) in Los Angeles und lädt Mitglieder der Branche in die Hallen ein, um das Neueste rund um die aktuellen Spieletitel zu erfahren. Auch das Team von Perfect World Entertainment wird live vor Ort sein und den Interessenten ihren neuen Titel RaiderZ vorzustellen, welcher von MAIET Entertainment entwickelt wird. Im Rahmen dessen hat der Publisher schon jetzt einen brandneuen Trailer enthüllt, der ebenso auf der E3 gezeigt wird. Zu finden ist dieser wie gewohnt in der gesamten Meldung.

Ihr wollt mehr über das kommende MMO RaiderZ erfahren? Dann werft einen Blick auf die aktuelle Teaser-Webseite.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RaiderZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
MAIET Entertainment
Publisher:
Frogster Online Gaming
RaiderZ
RaiderZ RaiderZ 82 100
RaiderZ - Broken Silence Expansion Trailer
RaiderZ - Der Kowensumpf
Die 15 neuesten Videos