RIFT Rift - Optimierungen an den Kriegsfronten, Server-Pool Update angekündigt



30.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Um ein möglichst angenehmen Spielablauf zu gewährleisten, führte Rift-Entwickler Trion Worlds erneut einige Änderungen an den Shards durch. Allerdings vorerst nur auf den amerikanischen Servern, weshalb die deutschen Anhänger noch ein wenig Geduld mitbringen müssen. Hierüber berichtete Community Managerin Ravna im offiziellen Forum und ging genauer auf die Anpassungen ein.

Ziel ist es, durch die Erweiterung des Server-Pools eine kürzere Wartezeit für die Kriegsfronten in Rift zu erreichen. Außerdem wird derzeit fleißig an Verbesserungen im Bezug auf die Kampfgruppen und das Erstellen der jeweiligen Kriegsfronten gewerkelt. Dadurch soll es machbar sein, mit bereits vorhandenen Gruppen gegeneinander anzutreten.

Weitere Informationen zu den Anpassungen an den Kriegsfronten sowie des Server-Pools erhaltet Ihr an dieser Stelle.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RIFT
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.03.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play (oder Box-Version)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Ubisoft
RIFTRIFT
RIFT RIFT 76 100
RIFT - Free to Play Trailer
RIFT - Free to Play Dev Diary
Die 15 neuesten Videos