Fallen Earth Fallen Earth - Erfolgt die Umstellung auf Free to Play? Icarus plant große Ankündigung



27.05.2011  - Geschrieben von Zed
Fallen Earth Spieler dürfen sich anscheinend auf große Neuigkeiten freuen. Wie Entwickler Icarus Studios bekannt gab, soll es am nächsten Dienstag zu einer "umfassenden" Ankündigung für das apolyptischen Endzeit-MMO kommen. Die Bekanntgabe wird im Rahmen eines Podcast stattfinden, in dem Senior Game Designer Marie Croall auf die Vergangenheit und Zukunft des 2009 gestarteten Online-Rollenspiels eingehen möchte. Aktuell ist noch unklar, um was es sich bei der Ankündigung handelt. Denkbar wäre allerdings ein Wechsel auf ein Free to Play-Modell, wie es zuletzt häufiger in der Welt der MMOs geschehen ist. Erst kürzlich gab Funcom bekannt, dass Age of Conan schon bald auf ein kostenloses Unrated-Modell umgestellt wird, das neue Einwohner in die Welt von Hyboria locken soll. Wer mehr erfahren möchte, sollte sich den Podcast am kommenden Dienstag also nicht entgehen lassen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Fallen Earth
Webseite:
Besuchen
Genre:
Endzeit
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
21.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Icarus Studios
Publisher:
Icarus Studios
Fallen Earth
Fallen Earth Fallen Earth 40 100
Die 15 neuesten Videos