Aion Aion - Die neuen Waffen und Rüstungen des Brigadegenerals von Patch 2.5: Empyrean Calling



27.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Nachdem mit Patch 2.5 Empyrean Calling schon die kostenlose Probezeit sowie die Reaktivierungsaktion angekündigt wurde, stellt uns Entwickler NCsoft nun die neuen Waffen und Ausrüstungen des Brigadegenerals mit einem brandneuen Video vor. Denn mit dem großen Contentupdate kamen neben den zwei neuen Instanzen (Esoterasse und die Empyrianische Feuerprobe), dem Mentorensystem und Grafikupdate auch komplett neue Waffen und Ausrüstungen für Level 55-Charaktere hinzu. Das Video findet Ihr wie gewohnt in der gesamten Meldung.

Weitere Informationen zu Empyrean Calling findet Ihr außerdem an dieser Stelle.






Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Aion
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
21.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NCsoft
Publisher:
Gameforge
AionAion
Aion Aion 71 100
Aion 4.5 - Rider (Aethertech) Klassen Trailer
Aion 4.0 - Neue Zonen
Die 15 neuesten Videos