World of Warcraft World of Warcraft - Der Schlüsselbund wird mit Patch 4.2 Feuerlande entfernt



24.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Zu viele Schlüssel werden auf Dauer lästig und nutzlos, vor allem in einer schnelllebigen MMO-Welt wie der von World of Warcraft. Das hat auch Entwickler Blizzard erkannt und verbannte nun den Schlüsselbund, der damals mit Patch 1.11 eingeführt wurde, aus dem Spiel. Der Grund hierfür ist, dass keine Schlüssel mehr von alten Instanzen, wie denen aus Burning Crusade, benötigt werden. Außerdem könnte man auf diese Art und Weise Platz für neue Features schaffen, wie zum Beispiel das Dungeonkompendium. Doch es werden nicht alle Schlüssel aus dem Spiel entfernt und so bleibt eine Handvoll weiterhin bestehen, werden allerdings in der Zukunft im Inventar gelagert.

Die Änderungen am Schlüsselbund treten mit Patch 4.2 Feuerlande ein. Wer sich das Ganze mal live ansehen möchte, sollte dem aktuellen PTR einen Besuch abstatten.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
About Microsoft Nuking Blizzard
I Got Cancelled. My Full Response
Die 15 neuesten Videos