Wizardry Wizardry Online - Rollenspiel-Reihe wird in Japan wiederbelebt: Trailer zur MMO-Neuauflage



24.05.2011  - Geschrieben von Zed
In diesem Jahr kehrt die altehrwürdige Rollenspiel-Reihe Wizardry auf die Blickfläche zurück - allerdings in anderer Form, als man zunächst annehmen würde. Schon vor einigen Jahren konnte der japanische Entwickler und Publisher Gamepot die Rechte an der Serie sichern und machte sich hinter verschlossenen Türen an die Realisierung von Wizardry Online. Ein nun veröffentlichter Trailer gewährt erste Ausblicke auf das actionreiche Online-Rollenspiels, das sich vornehmlich in düsteren Dungeons und Katakomben abspielen soll. Einen ersten Eindruck gewähren wir wie gewohnt nach dem Umblättern in die gesamte Meldung. In seinem Entstehungland Japan soll Wizardry Online noch in diesem Juni in die Closed Beta geschickt werden, wobei die Teilnehmerzahl auf ganze 20.000 Spieler festgelegt werden konnte. Aktuell ist ungewiss, wann und ob das Projekt auch in hiesigen Breiten veröffentlicht wird.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Wizardry Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
13.01.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gamepot
Publisher:
Sony Online Entertainment
Wizardry Online
Wizardry Online Wizardry Online 71 100
Wizardry Online - Underground Dragoon Ruins Trailer
Wizardry Online (JP) - New Promo Trailer
Die 15 neuesten Videos