Elements of War Online Elements of War Online - Testen ab sofort möglich: Geschlossene Beta-Phase ist gestartet



21.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Wie Betreiber gamigo nun offiziell bekannt gab, hat es das MMORTS Elements of War Online in die Beta geschafft. So können sich Interessierte aus Nordamerika sowie Europa ab sofort für die geschlossene Beta anmelden und erste Eindrücke sammeln. Auserwählte finden sich dann auf Schlachtfeldern des MMORTS ein und kämpfen um die 50 verschiedenen Territorien.

Elements of War ist bereits seit letztem Monat im Handel erhältlich, allerdings nur als Singleplayer-Version. Um sich von der vorhandenen Offlinevariante abzusetzen, wurden zahlreiche neue Einheiten implementiert, die nun mit den Tests unter die Lupe genommen werden sollen. Aber die größte Neuerung ist es, dass Truppen Erfahrungspunkte sammeln, dadurch an Stärke gewinnen und weitere Fähigkeiten erlernen.

In der gesamten Meldung findet Ihr neben einer Galerie noch den Teaser-Trailer zu Elements of War Online.





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Elements of War Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Playnatic Ent. / Lesta Studios
Publisher:
gamigo
Elements of War Online
Elements of War Online Elements of War Online 21 100
Die 15 neuesten Videos