Hellgate Hellgate Global - Anmeldung für die Closed Beta gestartet, Betabeginn im kommenden Juni



20.05.2011  - Geschrieben von Zed
Nachtrag: Mittlerweile konnte die offzielle Anmeldung für die Closed Beta publik gemacht werden. Interessenten finden sich ab sofort an dieser Stelle ein.

Nach einem ersten CGI- und Preview-Video scheint mittlerweile auch offiziell, welches Unternehmen in Amerika und Europa für die Rückkehr des Action-/MMO-Hybriden Hellgate Global (ehemals Hellgate London) verantwortlich zeichnen wird. T3 Entertainment, Redbana und HanbitSoft kündigten den überarbeiteten Free to Play-Launch des einstigen Flagship Studios Titels nun für den 03. Juni an, dann soll das Spiel in die erste Phase der Closed Beta geschickt werde. Konkrete Informationen zum Betazugang sollen in naher Zukunft bei T3 Entertainment folgen. In den vergangenen Monaten hat HanbitSoftware unter Hochdruck an der kommenden Neuauflage gearbeitet und an Balacing sowie Items geschraubt. Zur finalen Veröffentlichung soll es dann voraussichtlich noch im Laufe der zweiten Jahreshälfte kommen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Hellgate
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.11.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
T3 Entertainment
Publisher:
Hanbitsoft
Hellgate Hellgate 40 100