Destiny - Neue Beweise für möglichen MMO Shooter aus dem Hause Bungie



20.05.2011  - Geschrieben von Zed
Wird Destiny, das erste MMO aus dem Hause Bungie, tatsächlich Wirklichkeit? Aktuell sind weitere Beweise für die mögliche Entstehung des Titels aufgetaucht. Schon 2009 gründeten Harold Ryan und Martin O'Donnell, zwei ehemalige Bungie Mitarbeiter, das Studio Podophobia Entertainment und sicherten sich im Rahmen der Gründung außerdem den Namen Destiny, dessen Lizenz erst im vergangenen März erneuert werden konnte. Der Name ist unter der Beschreibung "Computerspiel-Software, die sich von einem globalen Netzwerk herunterladen lässt" eingetragen. Als Dreingabe gab es auch gleich ein passendes Logo, das wir über diesem Text zur Schau stellen. Erst im Februar tauchten Gerüchte über das Projekt auf, an dem man schon seit geraumer Zeit unter dem Namen Destiny (ehemals unter dem Codenamen Tiger) arbeiten soll. Schon früher wagte sich Bungie an die Entstehung eines Halo-MMO Ablegers, stellten diesen jedoch ohne das Wissen der Öffentlichkeit ein. Erste Details zum Projekt gelangten erst Monate nach dem Aus ans Tageslicht.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos