EVE Online EVE Online - Ein Teil der Erweiterung Incarna erscheint im Juni, Screenshots veröffentlicht



19.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Bereits 2006 wurde die Erweiterung Incarna für EVE Online angekündigt, doch bis heute hat sich da nicht viel getan. Nun gibt es endlich etwas Neues, denn CCP kündigte eine gestaffelte Veröffentlichung des Updates per Newsletter an: so sollen schon im Juni Ergebnisse zu sehen sein. Der erste Schritt ist der Austausch der Hangar-Ansicht durch das Captain Quartier, in dem der geneigte EVE-Spieler erstmals seinen Charakter in voller 3D-Montur sehen kann. Derzeit gibt es lediglich ein kleines 3D-Portrait, das auch erst 2010 mit Incursion hinzugefügt wurde. 

Zum Captain Quartier hat CCP zudem neue Screenshots auf Facebook veröffentlicht. Diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten und präsentieren Euch diese wie gewohnt in der Galerie nach dem Umblättern.





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EVE Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
06.05.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
EVE Online
EVE Online EVE Online 89 100
EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader
EVE Online - Inferno Trailer
Die 15 neuesten Videos