DC Universe Online DC Universe Online - Fragen zu den Mega-Servern? Executive Producer bringt Licht ins Dunkle



19.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Bald ist es so weit und die sogenannten Mega-Server halten Einzug in das Superhelden-MMO DC Universe Online. Bereits vor einigen Wochen konnten wir darüber berichtet, nun  wurden auch erste Informationen veröffentlicht. So präsentierte Executive Producer Lorin ‘DeadMeat’ Jameson einen neuen Eintrag auf der offiziellen Webseite, in dem er auf beliebte Fragen eingeht. Dabei stellt sich heraus, dass die Entwickler auch Namen wie UberServer oder MonsterServer in Betracht gezogen haben, denn mit einem einzigen Server soll es fortan möglich sein, über Hunderttausende Spieler gleichzeitig unterzubringen. Außerdem wird erklärt, wie der Konflikt mit den PvE- beziehungsweise PvP-Server umgangen wird.  Dies geschieht mittels einer virtuellen Trennung: so spielen die Anhänger, welche auf einem PvP-Server unterwegs waren, in ihrer eigenen PvP-Welt, während die PvE-Fans in ihrer eigenen PvE-Umgebung unterwegs sind. 

Weitere Informationen und alle Fragen findet Ihr auf der offiziellen Webseite von DC Universe Online.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DC Universe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
11.01.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
ProSiebenSat.1 Games
DC Universe Online
DC Universe Online DC Universe Online 62 100
DC Universe Online - Kommt für die PS4!
DC Universe Online - Lair Frame Trailer
Die 15 neuesten Videos