TERA TERA - Neuer Trailer von der Hangame eX 2011, Screenshots der Woche zeigen Rüstungen



16.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
TERA ist bereits seit Januar dieses Jahres in Asien auf dem Markt und konnte dort bisher großen Anklang finden. Die europäischen Interessenten warten nach wie vor auf einen Releasetermin des kommenden Action-MMOs. Auch eine offene Beta-Phase steht noch in den Sternen, lediglich ein geschlossenes Beta-Event wurde vor wenigen Wochen durchgeführt, zu dem allerdings nur ausgewählte Fanseiten sowie Gilden eingeladen wurden.

Während der diesjährigen Hangame eX in Japan wurde nun ein brandneuer Trailer veröffentlicht, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.  Zudem wurde die Reihe Screenshots der Woche fortgeführt und in dieser Woche werden drei verschiedene Rüstungen präsentiert, ganz nach dem einwöchigen Motto: Helden in schimmernder Rüstung. Die Bilder findet Ihr, ebenso wie den Trailer der Hangame eX 2011, in der gesamten Meldung.




Contentbild TERA MMO

Contentbild TERA MMO

Contentbild TERA MMO


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
TERA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bluehole Studio
Publisher:
Gameforge
TERATERA
TERA TERA 82 100
TERA - Piratenkostüm Trailer
TERA - Korsarenfestung Trailer
Die 15 neuesten Videos