Mythos Mythos - Schon über 250.000 Spieler für Hack and Slay-Abenteuer, Doppel XP Wochenende



13.05.2011  - Geschrieben von Zed
Die Veröffentlichung des kostenlosen Hack and Slay-Abenteuers Mythos war offenbar ein voller Erfolg. Wie bekannt wurde, haben sich innerhalb von 15 Tagen bereits 250.000 Spieler für das ehemalige Projekt der Flagship Studios eingefunden, das nun von HanbitSoft entwickelt wird. Dabei tauchten nun auch erste Statistiken über die Verteilung der Spieler auf: 32% der Spieler haben sich für Pyromanten entschieden, während 28% den Weg des Tüftlers einschlugen. Weitere 40% verteilten sich dabei auf die Rolle des Blutkriegers. Unter den Völkern sind die Menschen mit 30% Anteil am häufigsten vertreten, dicht gefolgt von Satyren (27%) und Gremlins (28%). Mit 15% aller Charaktere markieren die Zyklopen aber das Schlusslicht. Zur Feier all dieser erfolgreichen Zahlen hat Frogster Interactive nun außerdem zum Doppel XP Wochenende aufgerufen. Also reinigt Eure Waffen und durchstreift die Dungeons von Uld, denn von Freitag dem 13. Mai um 12 Uhr bis Montag den 16. Mai um 12 Uhr wird die Macht des Wortes anhalten und Ihr könnt Euch an dem schnellen Anstieg Eurer Stufe erfreuen.

Frogster dazu: Dieses Event ist der erste Schritt um den Schwierigkeiten beim Stufenaufstieg zwischen Stufe 20 und 30 entgegen zu wirken. Für uns ist es sehr wichtig euch darüber zu informieren, dass wir derzeit sehr hart daran arbeiten den bestmöglichen Weg - sowohl kurzfristig, als auch langfristig – zu finden, um die Erfahrung bei Stufenanstieg innerhalb dieses Bereiches zu verbessern.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Mythos
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Eingestellt
Erstes Release:
26.04.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to play
Entwickler:
Hanbitsoft
Publisher:
Gameforge
Mythos
Mythos Mythos 75 100
Mythos Global - Rassen Teaser
Mythos - Release Trailer
Die 15 neuesten Videos