Das Schwarze Auge - Die ersten 15 Minuten Testaufnahmen der geplanten RPG-Verfilmung



09.05.2011  - Geschrieben von Zed
Kenner und Fans des Das Schwarze Auge Universums werden vor einer guten Woche nicht schlecht gestaunt haben, als Produktionshaus New KSM Cinema die Premiere des ersten Test-Filmmaterials für die Role Play Convention (RPC) in Köln ankündigte, nachdem die angekündigte Verfilmung für zwei ganze Jahre im filmischen Nirvana verschwunden war. Doch das Warten hat ein Ende: mittlerweile lässt sich das gezeigte Material auch auf der offiziellen Webseite zu Film in Augenschein nehmen und gibt bereits einen ersten Eindruck davon, was mit der kommenden Leinwandadaption möglich wäre. Es ist geplant, dass noch in diesem Jahr die Stoffentwicklung sowie Finanzierung abgeschlossen und dann voraussichtlich ab 2012 mit der Produktion des Hauptfilmes begonnen werden kann. Bei der Produktion möchte New KSM Cinema erneut mit dem Team von Legendary Units (Virus Undead) kooperieren.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos