Das Schwarze Auge: Book of Heroes – Neuigkeiten aus Aventurien



23.03.2020  - Geschrieben von Redaktion
Wild River Games @PAX2020
Das neue Rollenspiel hat Wild River Games Fans und Interessierten auf der PAX gezeigt. Nicht nur die Fans waren von dem gezeigten Material begeistert, denn das Spiel hat es auch in die „THE BEST UPCOMING INDIE GAMES OF 2020“-Liste des CGM geschafft: „Basierend auf dem beliebten deutschen Tabletop-RPG fängt Book of Heroes das Gefühl, mit Freunden ein Pen-and-Paper-Rollenspiel zu spielen, tadellos ein“, fasst der Autor seinen Ersteindruck vom Spiel zusammen.

Winifred Phillips (Bioshock, Assassin’s Creed) im GDC-Talk
Die GDC fand dieses Jahr, wegen des Coronavirus’, in einer anderen Form statt. Die Vorträge und Talks wurden ins Internet ausgelagert. So auch der GDC-Talk der „Book of Heroes“-Komponistin Winifred Phillips, die bereits an hochkarätigen Titeln wie Bioshock oder Assassin’s Creed mitgewirkt hat. In ihrem Vortrag spricht sie über ihre Arbeit an Das Schwarze Auge: Book of Heroes.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
CasiBonus