Wild West Online



14.05.2018  - Geschrieben von Redaktion
 - Wild West Online
Über dieses Spiel:

„Wir alle sind haben einen Grund dafür in diese neue Welt gekommen zu sein. Manche suchen nach dem Nervenkitzel an neuen Grenzen, andere nach Reichtum und Ruhm und wieder andere einfach nur nach einem Neubeginn. Egal, ob wir nach Gerechtigkeit, Rache oder vergangenen Taten flohen – wir alle mussten einen Weg zum Überleben finden.“ In Wild West Online erlebst du zusammen mit deinen besten Freunden (und härtesten Rivalen) eine spannende Welt actiongeladener PvP-Kämpfe, faszinierender PvE-Missionen, Welterkundungen und Sozialen Rollenspiels.  Egal, ob du ein Revolverheld, Forscher, Handwerker, Bergarbeiter oder Siedler bist – in der Welt von Wild West Online wirst du großen Spaß haben.

Schließe dich entweder der McFarlane Family oder deren berechnendem Rivalen Steele Industries und kämpfe um die Vorherrschaft und die üppigen Ressourcen in Willwood County.  Wähle einen Clan, um an dieser Fehde teilzunehmen: Kämpfe für die Ehre der Firma, hilf mit, offene Rechnungen zu begleichen und verteidige vor allem dein eigenes Territorium, während du deinen Rivalen Land und Ressourcen abnimmst.



GROSSE WILDWEST-WELT ZUM ERKUNDEN
Die Erkundung der Welt von Wild West bringt dich in diverse Szenarios, jedes davon mit seinem eigenen Charme – und eigenen Gefahren.  Ebenen, Wälder, Wüsten und Berge – all das wirst du in Wild West Online vorfinden.  Und wie auch die Pioniere einst kannst du neue Territorien abstecken und nach dem perfekten Gebiet suchen, oder einen anderen Weg einschlagen, wenn dich deine Wanderung in eine der diversen Siedlungen von WWO führt.

ECHTES ROLLENSPIEL
Die Wahl deines Charakters in WWO basiert nicht einfach nur auf einem rigiden Klassensystem, sondern darin, deine Zeit und Fertigkeitspunkte darauf zu verwenden, was dir am meisten Spaß macht. Vielleicht bist du ein Revolverheld und der geborene Kämpfer? Dann widme deine Zeit und deine Punkte diesem Bereich.  Oder bist du eher handwerklich und kaufmännisch begabt?  Die Läden erwarten dringend deine Waren!  Aber vielleicht zieht es dich ja auch in die Wildnis, wo du auf Abenteuern Geld für PvE-Quests verdienst, oder einfach neue Gebiete erforschst?  All diese Dinge sind in Wild West Online möglich. 

GESETZESHÜTER UND GESETZLOSE
Natürlich ist es als Revolverheld auch nicht ganz unerheblich, auf welcher Seite des Gesetzes du dich befindest.  Du kannst den rechten Weg als Sheriff wählen und dich den Gesetzen des Landes verpflichten.  Du kannst aber natürlich auch die gefährliche Freiheit als Gesetzloser wählen.  Logischerweise stehen sich Sheriffs und Gesetzlose in Wild West Online gegenüber, mit den jeweiligen Risiken und Belohnungen, die für jede Rolle bestehen.




ÖFFENTLICHE EVENTS
Rivalitäten werden durch kampforientierte öffentliche Events weiter angeheizt.  Die Belohnungen für die Teilnahme an diesen Event können äußerst umfangreich sein, aber nur die Härtesten und Cleversten werden am Ende Beute machen.  Gewöhnliche Events werden häufig genug sein, um deinen Mut auf die Probe zu stellen und deine Fertigkeiten verbessern, während du Kasse zu machen versuchst. Es sind zudem exklusive und hochwertige Events geplant.

BERGBAU, FERTIGUNG, HANDEL UND GEDEIHEN
Auch für diejenigen, die sich auf den Abbau von Ressourcen und das Fertigen konzentrieren wollen, bietet Wild West Online Gelegenheiten dazu. Landwirtschaft, Bergbau, Fertigung und Handel gehören ebenfalls zum Rollenspielmodell von WWO.  Stecke deinen Claim ab, gründe eine Siedlung und richte deine eigene Pflanzung ein, um Profit aus dem Land zu ziehen, während andere für dich für Recht und Ordnung sorgen.

Unser Team hat eine Menge in WWO gesteckt damit jeder Spieler unter der Sonne Spaß am Spiel haben kann.  Wir haben nun seit beinahe zwei Jahren am Spiel gearbeitet und dank unserer Community bei den Alpha-Tests, während dem Early Access und auf sozialen Medien konnte wir es so perfektionieren, wie unsere Spieler sich das vorgestellt hatten.  Ohne diese Community wäre Wild West Online nicht das, was es heute ist.  Wir hoffen nun, dass ihr alle zu uns in unseren MMO-Western kommt und eine gute Zeit bei uns verbringt.



Systemanforderungen:

Minimum:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 7 64 bit, Windows 8.1 64 bit
  • Prozessor: Intel Core i5-2400 | AMD FX-6100, oder besser
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GTX 460 2 GB VRAM | AMD Radeon HD 7770 2 GB VRAM, oder besser
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 12 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 (64-bit Version)
  • Prozessor: Intel Core i7-4770 oder besser
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GTX 1080 8GB RAM
  • DirectX: Version 12
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.