SOS



29.03.2018  - Geschrieben von Redaktion
 - SOS
Über dieses Spiel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, KANDIDAT!

Du wurdest für die Teilnahme bei SOS auserwählt. In diesem sozialen Überlebensspiel wirst du zusammen mit 15 anderen Kandidaten auf der Insel La Cuna abgesetzt. Dein Ziel: Sieh zu, dass du von dieser Insel entkommst!



Eigentlich ist das ganz einfach: Du findest ein verstecktes Relikt, gibst das Abholsignal und fliehst per Hubschrauber. Doch das ist leichter gesagt als getan: Du musst deine Persönlichkeit einsetzen, um Allianzen zu schmieden, gegen Rivalen zu intrigieren und das Publikum zu unterhalten. Oh, und nicht vergessen, den Horden blutrünstiger Monster aus dem Weg zu gehen..



Solltest du es wider Erwarten schaffen, winken dir Ruhm und Reichtum.
ÜBERLEBE UM JEDEN PREIS



Dir einen Platz im Rettungshelikopter zu sichern, wird nicht einfach sein. Horden von Monstern und Gegnern, werden versuchen dich auf dem Weg nach draußen zu stoppen. Experimentiere mit verschiedensten Strategien um dein Überleben zu sichern, vom Aufrüsten für eine Solo-Mission, bis hin zum Formen eines Teams von erfahrenen Überlebenskünstlern.
SETZE DEINE STIMME EIN



Überleben ist der Schlüssel zum Sieg, aber dieser wird nicht durch das bloße Erledigen aller Mitspieler im Spiel erreicht. Das Formen von spontanen Allianzen und dein Vertrauen in die richtig gewählten Mitspieler, wird deine Chancen zum Sieg deutlich erhöhen. Kommuniziere mit Leuten in Rufweite durch das benutzen deines Mikrofones, oder benutze Gesten!
SCHAFFE DIR FREUNDE...UND FEINDE/h2]




Selbstverständlich können diese Allianzen....temporär sein. Gelegentlich triffst du die Entscheidung, dass das Verraten deines Freundes und das Stehlen seiner Reichtümer, die beste Strategie zum Sieg sein wird. Bedenke jedoch: jede Aktion trägt eine Konsequenz mit sich, die sich auf dein Ansehen und deine Verrufenheit auswirken wird. Für was möchtest du berüchtigt sein?
RÜSTE AUF/h2]



Die Ressourcen auf der Insel sind beschränkt. Lerne das Öffnen und Lokalisieren der Item Kontainer, um dir die begehrtesten Waffen zu sichern, bevor es jemand anderes schafft. Falls jemand schneller war, kannst du immernoch deinen Charm und Verstand einsetzen, um denjenigen zu Überzeugen mit dir zu Tauschen oder dir auszuhändigen. Vielleicht besitzt du etwas, dass sie benötigen oder bist erfahren darin, andere zu Überreden?
BESIEGE UND BETRÜGE



Diese Fähigkeiten mögen dir helfen, einigen Kämpfen zu entgehen, aber du wirst auf deine Kampffertigkeiten angewiesen sein, wenn es hart auf hart kommt. Meistere den Nahkampf, Wurfwaffen und das Feuern von Waffen. Du kannst so ziemlich Alles deinen Gegnern an den Kopf Schmeißen. Papayas und Schädel inklusive.
HÜTE DICH VOR DEN MONSTERN



La Cuna ist voll von mysteriösen und tödlichen Kreaturen. Du kannst sie vermeiden oder sie bekämpfen, falls du denkst, dass du den Mumm dazu hast. Sei jedoch auf der Hut vor ihren Angriffen: Wenn du zu Nahe kommst, wirst du infiziert. Falls du nicht selber zu einem Monster werden willst, musst du ein Gegenmittel finden um die Infektion zu heilen, oder Pilze essen, um die Infektion bestmöglichst in Schach zu halten.
BEEINDRUCKE DAS PUBLIKUM



Dies ist eine Show und im Endeffekt, egal ob du ein Streamer oder Gamer bist, beinhaltet SOS eine reales Live Publikum, welches das Spielgeschehen beeinflussen kann. This is a show, after all, and whether you're a streamer or a gamer, SOS features a real live audience that can affect gameplay. Halte die Zuschauer bei Laune, denn vielleicht lassen sie dir dringend benötigte Ressourcen zukommen. Die wirst du noch gut gebrauchen, wenn es hart auf hart kommt
SPIELE ZUSAMMEN MIT DEINEM FREUND



Du willst zusammen mit deinen Steam Freunden spielen? Dies ist möglich! Nichts ist so wirksam wie jemanden bei sich zu haben, dem man vollends vertrauen kann. Stürze dich in Duo Matches, um mit deinem Freund zu starten und erledige die Konkurrenz.
REGULIERE DEINE ERLEBNISSE