Red Dead Redemption 2 Veröffentlichung erst im Herbst

Weiterhin keine Infos zum möglichen PC Release

03.02.2018  - Geschrieben von Tamina
Red Dead Redemption 2 - Veröffentlichung erst im Herbst
Das Western Abenteuer Red Dead Redemption kommt nun doch später als zunächst angekündigt. So war noch im letzten Jahr die Rede davon, dass Rockstar den Release für den Sommer 2018 angesetzt hat.

Das Datum hat sich nun aber verschoben. Jetzt soll die Fortsetzung von Red Dead Redemption erst am 26. Oktober 2018 erscheinen. Offensichtlich benötigt der Entwickler noch etwa Zeit, um dem Western Titel vorzubereiten.

Im Gegensatz zum Vorgänger wird es diesmal auch Multiplayer Content geben, der für die Spielerfahrung sehr wichtig sein wird.

Neue Infos liefert Rockstar mit dieser Ankündigung zur späteren Veröffentlichung aber nicht. Auch PC Spieler bleiben somit weiterhin im Unklaren, ob das Western Epos vielleicht auch auf dem PC erscheinen wird. Bisher wurde nur der Release für PS4 und Xbox One bestätigt.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.