Sea of Thieves Closed Beta startet Ende des Monats

Zugang nur für Vorbesteller und angemeldete Nutzer möglich

11.01.2018  - Geschrieben von Tamina
Sea of Thieves - Closed Beta startet Ende des Monats
Wer das Piraten MMO Sea of Thieves vorbestellt hat, darf sich in den kommenden Wochen auf den Beta-Start freuen. Freibeuter dürfen nämlich ab dem 24. Januar in See stechen. Aber eben nur jene, die das Game vorbestellt haben oder sich bis Anfang Dezember 2017 für das Insider-Programm angemeldet haben.

Die Closed Beta ist für fünf Tage auf dem PC über einen Xbox-Live Account zugänglich. Dabei werden aber noch lange nicht alle Spieleinhalte verfügbar sein. Nur ein kleiner Teil ist zugänglich. Daher müssen sich auch Beta-Teilnehme noch bis zum Release am 20. März gedulden.

Erst dann wird das Piraten MMO auf dem PC und der Xbox One vollständig spielbar sein und alle Inhalte bieten.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.