Paladins:Battlegrounds Neuer 100-Spieler Modus für den MOBA-Shooter

Battle Royale Modus soll noch in diesem Jahr auf dem PC veröffentlicht werden

08.01.2018  - Geschrieben von Tamina
Paladins:Battlegrounds - Neuer 100-Spieler Modus für den MOBA-Shooter
Auch der MOBA Shooter Paladins, der als gute free2play Alternative zu Overwatch gilt, wird schon bald einen Battle Royale Modus veröffentlichen, der sich ähnlich wie beispielsweise bei Fortnite präsentiert. Entwickler Studio Hi-Rez strebt einen Release noch in diesem Jahr für den 100-Spieler Modus an. Zumindest auf dem PC soll dieser im ersten Quartal 2018 als Early Access starten.

Der Full Release soll erst später erfolgen, was ebenso für die Early Access auf den Konsolen gilt. Hier wird Paladins:Battlegrounds wohl erst rund einem Monat nach der PC-Version erscheinen.

Habt Ihr Interesse an einem weiteren Battle Royale Modus bei einem Shooter?


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.