Anthem Neuer MMO Shooter wird mögliche Lootboxen vermutlich nur mit kosmetischen Items füllen

Anthem will den Lootbox Fehler anderer MMOs nicht kopieren – So zumindest die Meinung eines Videospiel-Analysten

08.01.2018  - Geschrieben von Tamina
Anthem - Neuer MMO Shooter wird mögliche Lootboxen vermutlich nur mit kosmetischen Items füllen
s nicht kopieren – So zumindest die Meinung eines Videospiel-Analysten Lootboxen waren eines der großen Themen im letzten Jahr. Auch bei zukünftigen MMOs, die auf den Markt geworfen werden, wird das nicht anders sein. Daher sorgen sich Spieler bereits darum, ob das Thema beim anstehenden MMO Shooter Anthem auch für Kritik sorgen wird.

Hier sollen Lootboxen laut dem Videospiel-Analyst Michael Pachter aber keine „Bedrohung“ für den Spielspaß darstellen. Zumindest nicht aufgrund des Inhalts. Der Analyst ist sich nämlich sicher, dass man diesen Fehler beim Bioware Shooter, der im Verlauf des Jahres veröffentlicht werden soll, nicht wiederholen wird. Dafür haben die Lootboxen beim EY Shooter Battlefront 2 einfach für zu viel Wirbel gesorgt.

Dennoch heißt es abwarten und Tee trinken, da letztendlich schließlich Bioware entscheidet, welchen Weg Anthem hier einschlagen wird.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.