Heroes of the Storm Neuer Tank setzt Gegner in Brand


Blaze ist auf dem Test-Server bereits spielbar
04.01.2018  - Geschrieben von Tamina
Heroes of the Storm - Neuer Tank setzt Gegner in Brand
Bei Heroes of the Storm steht ein weiterer Neuzugang ins Haus,der beim erfolgreichen free2play MOBA für heiße Stunden sorgen soll. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn beim Held Blaze handelt es sich um einen Flammenwerfer-Tank, der seine Gegner in Brand setzt, gleichzeitig aber auch noch in der Lage ist, sich selbst zu heilen. Auch dafür nutzt er übrigens die Macht des Feuers. Somit setzt er mit den Flammen seinen Gegnern zu, kann sich durch diese aber auch Vorteile verschaffen und den eigenen Lebensbalken wieder auffüllen.

Blaze ist zudem in der Lage, sich zum Schutz einen Bunker zu errichten, der ihm und auch Team Mitgliedern für einige Zeit Schutz gewährt. Außerdem können Mitstreiter, die den Bunker betreten, anschließend selber auf einen praktischen Flammenwerfer zurückgreifen.

Wer Blaze vor dem offiziellen Release kennenlernen möchte, sollte dem Test-Server von HOTS einen Besuch abstatten.

Blizzard Held HotS Moba Neu Online PC
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos