Pokemon GO Neuer Raid-Boss für einen Monat im Spiel


Groudon macht die Arena bis Januar unsicher

18.12.2017  - Geschrieben von Tamina
Pokemon GO - Neuer Raid-Boss für einen Monat im Spiel
Wie Niantic jetzt verkündet hat, erwartet Euch beim Raiden bei Pokémon GO ein neuer legendärer Raid-Boss, der die Arenen für kurze Zeit unsicher machen wird. Es handelt sich hierbei um Groudon, der allerdings nur für kurze Zeit bekämpft werden kann.

Dieses ist ein Boden-Pokémon, dem insbesondere Wasser-Attacken zusetzen können. Aber auch Pflanzen Pokémon können dem Biest gut schaden.

Um genau zu sein, bleibt das legendäre Monster noch bis zum 15. Januar aktiv und lässt sich in dieser Zeit fangen. Ein willkommener Grund, den Arenen vielleicht über die freien Tage einmal einen Besuch abzustatten?

Boss Mobile MMO Pokemon GO Raid
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos