Destiny 2 Spielfehler sorgt auf dem PC für schlechte Stimmung

Wer mit mehr als 60 FPS spielt, segnet das Zeitliche

12.12.2017  - Geschrieben von Tamina
Destiny 2 - Spielfehler sorgt auf dem PC für schlechte Stimmung
Nach der Veröffentlichung des ersten Destiny 2 DLC „Fluch des Osiris“ ereilt die Spieler nun auf dem PC offensichtlich ein echter Fluch, wenn sie bei öffentlichen Events auf dem Merkur teilnehmen.

Um genau zu sein, handelt es sich hierbei um einen Bug, der aus noch unerklärlichen Gründen dafür sorgt, dass Spieler, die auf dem PC mit mehr als 60 FPS im öffentlichen Merkur-Event unterwegs sind, urplötzlich sterben. Zumindest, wenn sie eine der Sprungkanonen nutzen, die überall auf der Map verteilt sind.

Bungie hat auf diesen Bug bereits vor einigen Tagen im „This Week at Bungie“ hingewiesen und will bald eine Lösung für das Problem finden.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.