Conan Exiles Funcom gibt offizielles Release Datum bekannt

Barbaren MMO erscheint im Mai 2018

12.12.2017  - Geschrieben von Tamina
Conan Exiles - Funcom gibt offizielles Release Datum bekannt
Das Barbaren MMO Conan Exiles befindet sich nun seit fast einem Jahr auf dem PC in der Early Access. Auch auf der Xbox One ist der Titel seit einiger Zeit spielbar. Der finale Release ist allerdings noch etwas entfernt. Erst im Sommer 2018 wird das Spiel somit in der finalen Version veröffentlicht werden.

Laut Funcom erfolgt die Veröffentlichung am 8. Mai auf allen Plattformen. Somit wird der Conan Titel auf dem PC, der Xbox One und dann endlich auch auf der PS4 verfügbar sein. Bis dahin möchte der Entwickler die Early Access Arbeiten somit beenden.

Zum Release können Spieler außerdem unter unterschiedlichen Editionen wählen. Es wird somit eine Standard-Version geben sowie eine Sammler-Edition. Diese wartet unter anderem auch mit einer Conan Sammelfigur sowie mit einem Dark Horse Comic und dem Original Soundtrack zum Game auf. Preislich muss man sich auf rund 70 Euro bei der Sammler-Editon einstellen. Die „normale“ Version soll für rund 40 Euro auf dem PC zur Verfügung stehen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.