The Lord of the Rings Living Card Game Online Kartenspiel für 2018 angekündigt

Alternative zu Hearthstone?

11.12.2017  - Geschrieben von Tamina
Online Kartenspiel sind noch immer recht beliebt, was unter anderem von Heartstone bereits seit geraumer Zeit bewiesen wird. Nun können sich auch Herr der Ringe Fans freuen, die gerne virtuell mit Karten zocken. Denn für Anfang 2018 wurde jetzt ein entsprechendes Online-Kartenspiel angekündigt.

The Lord of the Rings Living Card Game unterscheidet sich aber maßgeblich von anderen Vertretern am Markt. Zum Beispiel dadurch, dass das Spiel bewusst auf Booster-Kartenpackungen oder Mikrotransaktionen jeder Art verzichten wird. Stattdessen sollen Komplettsets an Karten angeboten werden, die unterschiedliche Abenteuer ermöglichen sollen. Die kann man dann solo oder kooperativ erleben.

Auf PvP-Inhalte will das Game aber angeblich verzichten, das im ersten Quartal 20018 auf Steam verfügbar sein wird. Ein genaues Datum gibt es noch nicht.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.