Overwatch Winter-Event startet schon nächste Woche


Overwatch lädt zur Jagd auf Yeti-Winston ein – Viele winterliche Skins und mehr
08.12.2017  - Geschrieben von Tamina
Overwatch - Winter-Event startet schon nächste Woche
Bereits in der kommenden Woche findet beim Helden Shooter Overwatch das Winter Wonderland Event statt, das Spieler noch aus dem letzten Jahr kennen. Es wird wieder viele winterliche Skins oder neue Emotes und mehr kosmetische Items geben, die man ab dem 12. Dezember sammeln und nutzen kann.

Außerdem erwartet die Community ein neuer Spielmodus. Dabei schlüpfen 5 Spieler in die Rolle von Heldin Mei und gehen gemeinsam auf Yeti Jagd. Um genau zu sein, treten sie gegen einen Yeti-Winston an, der ebenfalls von einem Spieler kontrolliert wird. Der ist zu Beginn der Partie noch recht schwach und muss sich zunächst durch Fleisch stärken, um es mit den 5 Jägern aufnehmen zu können.

Event Helen Shooter Konsole MMO Overwatch PC Shooter
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos