The Division Update 1.8 erscheint noch diese Woche

Neuer PvE Modus, Maps und Anpassungen sind geplant


04.12.2017  - Geschrieben von Tamina
The Division - Update 1.8 erscheint noch diese Woche
Beim Multiplayer Shooter The Division steht noch in dieser Woche ein gratis Update an, das für diverse Anpassungen aber auch neuen Content sorgen wird. Hauptaugenmerk liegt dabei unter anderem auf dem Rogue-System, das überarbeitet wurde, um für ein besseres Spielgefühl zu sorgen. Somit ist es nicht mehr möglich, in der Dark Zone zufällig abtrünnig zu werden, da Friendly-Fire unterbunden wird. Zusätzlich bekommen andere Agenten angezeigt, wenn ein Mitspieler die Absicht hat, abtrünnig zu werden, um sich darauf einstellen zu können. Außerdem besteht die Möglichkeit, wenn ein Mitspieler aus dem Einsatztrupp zum Abtrünnigen wird, sich diesem anzuschließen oder zu verweigern.

Zusätzlich sogt das Update für den neuen PvE Modus „Widerstand“ sowie für den neuen PvP Modus „Gefecht“. Mehr infos findet ihr über die Quelle. Ubisoft will das genaue Release Datum noch heute veröffentlichen.

Das Update kann natürlich kostenlos auf allen Plattformen heruntergeladen werden und gilt als bisher größtes free Update seit der Veröffentlichung des Shooters.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.