PUBG PvP Shooter frisst auf der Xbox ordentlich Speicher

Zeit zum Festplatten-Aufräumen?

30.11.2017  - Geschrieben von Tamina
PUBG - PvP Shooter frisst auf der Xbox ordentlich Speicher
Nicht mehr lange und der äußerst erfolgreiche Early Access PvP Shooter PUBG wird auch auf der Xbox One verfügbar sein. Wer gleich am 12. Dezember los legen will, sollte sich aber die Zeit nehmen und den freien Festplattenspeicherplatz auf der Konsole überprüfen. Wie jetzt bekannt wurde, wird der Shooter auf der Konsole nämlich deutlich mehr Speicherplatz benötigen als auf dem PC.

Um genau zu sein, benötigt Ihr rund 30 GB freien Speicher auf Eurer Xbox. So zumindest die Info zum freien Speicherplatz auf den ersten Retail-Games, die nun im Internet aufgetaucht sind.

Noch ist aber unklar, ob das Game bereits bei der Installation diesen Speicherplatz benötigt oder ob sich der Entwickler diese Kapazität für zukünftige Updates einfach nur freihält. Die Angaben könnten somit nur als Absicherung für die Spieler dienen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.