Destiny 2 Kostenlose Demo auf allen Plattformen

Bungie will neue Hüter gewinnen

29.11.2017  - Geschrieben von Tamina
Destiny 2 - Kostenlose Demo auf allen Plattformen
Bungie geht beim MMO Shooter Destiny 2 aktuell auf Hüter-Fang. Mit einer kostenlosen Demo will man neue Spieler gewinnen und Kritiker zum Schweigen bringen. Denn, machen wir uns nichts vor, die Stimmung im Destiny 2 Lager ist nicht sonderlich rosig. Daran kann auch die erste Erweiterung, die in den kommenden Tagen erscheint, grade nicht viel ändern.

Wer aufgrund der Kritik also immer noch überlegt, ob sich der Kauf des Shooters wirklich lohnt, der kann Destiny 2 jetzt völlig kostenlos auf allen Plattformen herunterladen und die Demo-Version anspielen. Hier könnt Ihr mit einem Hüter bis auf Stufe 7 durchstarten, zwei volle Welten erkunden, unterschiedliche Missionen erfüllen und einem Clan Eurer Wahl beitreten sowie Multiplayer PVP Erfahrung sammeln.

Mehr Infos findet Ihr in der Quelle.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.