Sea of Thieves Letzte Alpha Phase wird für alle zugänglich sein


Anmeldung auf PC und Xbox One noch bis Freitag möglich
27.11.2017  - Geschrieben von Tamina
Sea of Thieves - Letzte Alpha Phase wird für alle zugänglich sein
Das Piraten Multiplayer Game Sea of Thieves lädt schon bald alle interessierten Spieler dazu ein, an der letzen Phase der technischen Alpha teilzunehmen.

Bisher war der Zugang zur Alpha nur bestimmten Spielern gewährt, damit ist es nun vorbei. Wer auf PC und Xbox einmal einen Blick riskieren will, sollte sich auf der offiziellen Website (siehe Quelle) noch bis Freitag registrieren und für die Teilnahme anmelden. Wer dieses Datum verstreichen lässt, wird leider verzichten müssen.

Für die Teilnahme wird ein Alter von mindestens 18 Jahren vorausgesetzt. Zudem müsst Ihr über einen Windows 10 PC oder eine Xbox One sowie einen Xbox Live Account verfügen und über eine Xbox Gold Mitgliedschaft, um auf online Inhalte zugreifen zu können.

alpha MMO PC Sea of Thieves Test Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos