Pokemon GO Niantic verfolgt weiterhin große Pläne beim Mobile MMO

Weitere Optimierungen für 2018 geplant

13.11.2017  - Geschrieben von Tamina
Pokemon GO - Niantic verfolgt weiterhin große Pläne beim Mobile MMO
Niantic will auch im Jahr 2018 weiterhin an Pokémon GO festhalten. Das bestätigte der Entwickler nun in einem offiziellen Statement. So will man das Entwickler Team vergrößern und für viele weitere Verbesserungen und neue Features sorgen, um die Trainer bei Laune zu halten. Was genau man hier ins Auge gefasst hat, bleibt aber noch unklar.

Zuletzt waren einige Spieler unsicher geworden, da Niantic an einem neuen Harry Potter Game arbeitet. Stampft man Pokémon GO deshalb ein? Offensichtlich nicht – wie diese offizielle Ankündigung jetzt bestätigt. So arbeitet der Entwickler auch im kommenden Jahr weiter daran, das Pokémon Universum zu vergrößern und die Trainer vor neue Aufgaben zu stellen.

Welche Features würdet Ihr Euch für das Jahr 2018 denn wünschen?


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.