World of Warcraft „Battle for Azeroth“ Beta startet erst in 2018

Auch der Release der neuen Erweiterung soll noch im kommenden Jahr erfolgen

13.11.2017  - Geschrieben von Tamina
World of Warcraft - „Battle for Azeroth“ Beta startet erst in 2018
Auf der BlizzCon wurde die neue World of Warcraft Erweiterung „Battle for Azeroth“ bereits vorgestellt. Ein Release-Datum oder einen Beta-Start gibt es für das neue Addon aber noch nicht. Daher spekuliere bereits viele Fans im Netz, wann man sich in das neue Abenteuer stürzen kann. Viele hatten gehofft, dass die Beta bereits zu Weihnachten 2017 starten würde, das scheint aber nicht der Fall. Das bestätigten die Entwickler jetzt in einem aktuellen Interview.

Man plant somit eine Beta im frühen Jahr 2018. Also in den ersten Monaten des kommenden Jahres. Auch der Release des Addons soll noch in 2018 erfolgen. Alles andere wäre auch verwunderlich, da dies zu 100 Prozent in die Addon-Release-Planung von Blizzard passen würde.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.