Overwatch Neue Skins sollen für frischen Wind sorgen

Overwatch-Helden verwandeln sich auf diese Art in populäre Blizzard-Helden

07.11.2017  - Geschrieben von Tamina
Overwatch - Neue Skins sollen für frischen Wind sorgen
Beim Helden Shooter Overwatch hat Entwickler Blizzard nun via Twitter neue Skins angekündigt, die besonders Fans von World of Warcraft, Diablo und Starcraft gefallen dürften. Denn mit diesen Skins werdet Ihr in der Lage sein, die Figuren aus Overwatch in andere bekannte Blizzard-Helden zu verwandeln. Bereits bei Heroes of the Storm hat Blizzard zahlreiche Heros aus unterschiedlichen Spiele-Universen integriert. Das will man nun wohl auch beim Shooter fortsetzen.

Unter anderem werden sich die Shooter-Helden so zum Beispiel in den Butcher aus Diablo verwandeln können. Bestimmte Skins sind dabei bestimmten Helden vorbehalten. Eine genau Auswahl, welche Blizzard-Helden Kostüme verfügbar sein werden, gibt es aber noch nicht.

Auch der Release für die Skins ist noch nicht bekannt. Es wird aber wohl noch bis Frühjahr 2018 dauern. Dann werden diese in den Lootboxen zur Verfügung stehen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.