Wild West Online Western MMO geht schon bald in die Early Access Phase über

MMO verlässt am 15. November die Alpha Phase

05.11.2017  - Geschrieben von Tamina
Wild West Online - Western MMO geht schon bald in die Early Access Phase über
Wild West Online wird bereits in den kommenden Tagen in die Early Access wechseln. Um genau zu sein, soll es am 15. November soweit sein. Dafür will man beim Online Rollenspiel ordentlich nachrüsten und unter anderem weitere Quests sowie Missionen im Spiel integrieren.

Die Teilnahme an der Early Access wird über die üblichen Gründer-Pakete möglich sein. Das günstigste ist hier für rund 30 Euro erhältlich.

Der Entwickler geht weiterhin davon aus, dass auch der finale Release noch 2017 erfolgen soll. Ob man diesen Zeitplan aber wirklich einhalten kann, muss sich zeigen.

Wild West Online greift ein ähnliches Konzept und Setting wie Red Dead Redemption auf, lässt dem Spieler allerdings mehr Möglichkeiten in Hinblick auf die Charakter-Entwicklung. Man bestimmt somit selber, ob man als guter Cowboy oder Fiesling durch die Gegend streifen will.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.