Battlefield 1 Neuer Battlefield-Ableger wohl schon für 2018 geplant


Battlefield 1 erhält noch zwei Erweiterungen
02.11.2017  - Geschrieben von Tamina
Battlefield 1 - Neuer Battlefield-Ableger wohl schon für 2018 geplant
Mit Battlefield 1 gelangt EA ein äußerst erfolgreicher Multiplayer Shooter. Das Setting im Ersten Weltkrieg kam gut bei der Community an, daher dürfte es nicht überraschen, dass man bereits seit geraumer Zeit an einem potenziellen Nachfolger arbeitet. Entsprechend hoch sind nach dem Erfolg von Battlefield 1 daher natürlich die Erwartungen.

Jetzt ließ EA zumindest durchblicken, dass ein Release eines möglichen neuen Battlefield-Ablegers bereits im Jahr 2018 wahrscheinlich sein könnte. Eine Veröffentlichung würde sich zum Beispiel im Rahmen der Weihnachtszeit – also in rund einem Jahr - anbieten. Offiziell bestätigt ist aber natürlich noch nichts. Auch der Schauplatz des nächsten Battlefield-Abenteuers ist noch nicht bekannt.

Mit Battlefield 1 hat man aber natürlich noch nicht abgeschlossen. Es stehen noch zwei Erweiterungen für den Shooter in den Startlöchern.

Battlefield 1 EA Konsole MMO Multiplayer PC Shooter
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos