TESO Neue Erweiterung erscheint noch im Oktober

Clockwork City wird der letzte DLC in 2017 sein

11.10.2017  - Geschrieben von Tamina
TESO - Neue Erweiterung erscheint noch im Oktober
TESO Fans dürfen sich freuen. Bereits in den kommenden Wochen wird es nämlich dank der Erweiterung Clockwork City neue Aufgaben zu meistern geben. Das gilt zumindest für Spieler auf dem PC. Denn hier erscheint der DLC bereits am 23. Oktober.

Konsolen Spieler hingegen müssen noch etwas warten. Wie üblich erscheint die neue TESO Erweiterung auf PS4 und Xbox One nämlich erst etwas später. Das Release Datum für die Konsolen ist demnach der 7. November.

Klar ist, dass Clockwork City die letzte Erweiterung für das MMORPG in 2017 sein wird. Spieler werden hier erneut in die geheimnisvolle Uhrwerkstadt berufen.

Wer will kann die Pre-Quest zur Erweiterung bereits jetzt annehmen. In den Magiergilden lässt sich ein Schreiben von „Orden des Auges“ finden, das diese Quest startet.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.