Star Wars: Battlefront 2 Open Beta wurde verlängert

Testphase dauert noch bis morgen Abend an

10.10.2017  - Geschrieben von Tamina
Star Wars: Battlefront 2 - Open Beta wurde verlängert
Wer sich bisher noch nicht bei der laufenden Open Beta von Star Wars: Battlefront 2 eingeklinkt hat, der erhält nun die letzte Chance dazu. Relativ überraschend wurde die Testphase, die auf PC und Konsole für jeden zugänglich ist, nämlich verlängert.

Die Beta wird jetzt erst morgen – also am 11. Oktober- ihr Ende finden. Noch bis 18 Uhr abends könnt Ihr Euch in das Abenteuer stürzen und Euch mit den verfügbaren Beta-Inhalten der MMO Shooter Fortsetzung vertraut machen.

Alle anderen müssen noch bis zum 17. November warten. Dann erscheint Star Wars: Battlefront 2 nämlich für PC und Konsole.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.