Overwatch Halloween Event startet morgen

Grusel-Skins sollen für schaurige Stimmung sorgen

09.10.2017  - Geschrieben von Tamina
Overwatch - Halloween Event startet morgen
Wie auch im letzten Jahr so wird es im Oktober erneut ein Halloween Event beim MOBA Shooter Overwatch geben. Genaue Details sind noch nicht bekannt. Üblicherweise lüftet Blizzard erst kurz vor Event Start, was genau man von der Grusel-Party 2017 zu erwarten hat. Wahrscheinlich wird es wie im letzten Jahr unter anderem wieder einen Halloween Spielmodus geben.

Klar ist aber schon mal, dass die Helden neue Grusel-Skins erhalten können. Diese wurden in einer Werbeanzeige auf der Overwatch Facebook Seite bereits vorgestellt. Ein weiterer kurzer Trailer lässt sich auf der Twitter Seite finden (siehe Quelle). Mit großer Wahrscheinlichleit wird es noch einige weitere kosmetische Items geben, die nur im Rahmen des Events erhältlich sein werden.

Overwatch Fans, die sich für Halloween Events begeistern können, sollten sich daher ab morgen unbedingt beim Shooter einloggen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.